Fertigstellung des neuen Hotelbereichs

Nach einer intensiven Bauzeit von 10 Monaten freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass im September 2018 unser neuer Hotelbereich erfolgreich fertiggestellt wurde. Dieser Meilenstein in unserer Geschichte spiegelt unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung und unser Bestreben wider, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Um Ihnen einen Eindruck von der gelungenen Erweiterung zu vermitteln, haben wir eine Auswahl an Bildern auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Wir laden Sie herzlich ein, diese zu besuchen und sich von den ansprechenden Räumlichkeiten und der modernen Gestaltung inspirieren zu lassen.

Wir sind überzeugt, dass unser erweiterter Hotelbereich sowohl Stammgästen als auch neuen Besuchern ein noch angenehmeres und komfortableres Aufenthaltserlebnis bieten wird. Besuchen Sie uns und entdecken Sie selbst, was unseren neuen Hotelbereich so besonders macht.

Die Gänse fliegen wieder ein!

Wenn die Tage kürzer werden, beginnt im Engel die Zeit für herzhaften Gänsegenuss. Freuen Sie sich auf gesellige Stunden, klassische Beilagen und ein besonderes Essen mit Ihren Lieblingsmenschen.

29. Oktober bis 20. Dezember 2026
„Golden Goose“ – knusprige Gans für vier, direkt am Tisch tranchiert.
Jeden Tag,  Mittags und Abend  ( außer Montag an unseren Ruhetag )

Friendsday: Im November und Dezember genießen Sie jeden Donnerstagabend abwechslungsreiche Tapas von Ente, Gans & Co.

Lieber zu Hause genießen?
Unsere Gans to go erhalten Sie auf Vorbestellung zur Abholung nach Vereinbarung.

Alle Angebote nur auf Vorbestellung.